bin eigtl über die bravo sport (ja, auch ich hab die gelesen) und die zeitschrift limit (kennt die jmd?) zum basketball gekommen...so mit ca 13...die hatten damals noch richtig coole berichte über mj und die bulls, aber auch über detlef schrempf....mit 14 war ich dann des erste ma im training mitn paar kumpels...liebe auf den ersten blick
"not for the money, not for the fame, just for the love for game" - michael jordan
Tja. Da ist meine erste Tuchfühlung mit Basketball noch nicht so alt... Ja, jeder kennt den Schulsport, aber dort (v.a. mit einer gewissen Fr. R.) wird man nicht gerade zum Basketballfanatiker, leider. Aber dafür gibt es Freunde. Ich bin wegen Markus (mg) =) beim Bball gelandet. Würde mich zwar jetzt nicht als vollkommenen Freak bezeichnen, aber immerhin hab ich dank langer Unterhaltungen jetzt wirklich mehr Ahnung von Basketball und freu mich, wenn ich in der S-Bahn Gespräche über das letzte Spiel höre, die wecken nämlich Heimatgefühle. Sprechen wie der Markus. :-) Tja, gerne guck ich Basketball, aber mit dem geilen Court vor meiner Arbeit und zu Hause mit Freunden macht das Zocken auch Spaß... Sagen wir, ich bin jetzt ein Jahr in der Materie... Aber raus komm ich nicht mehr. Hehe. Will außerdem noch das Spiel spielen Markus. Nimm das nach Irland mit. Und bitte zocken in Irland. BITTTTTEEEEE =)
Oh yeah. Maybe that's why you can't sleep at night?!
Also ich war mindestens 6Monate vorher mit tobi und mario immer am platz zoggn irgendwann war ich durch hartes training dann so gut ,dass ich aufgefordert wurde mal ins training zu kommen.erst hab ich es fünftausenmal vor mir hergeschoben^^. Doch dann hatte ich mal den Mut und bin hingegangen und ab da bin ich eign. jedes mal gekommen außer ich hatte ne scheiß krankheit (namens Gürtelrose)
.....................und so endet meine geschichte ,wie ich zum Basketball gekommen bin,wofür ich mich bei Mario und Tobi nochmals herzlich bedanke^^
Damals, als ich noch jung war wuste ich nicht einmal dass es sowas wie Basketball gibt! ABER JAETZ, jetz weis ich`s. Naja, bin per zufall (der zufall heißt Reini und Markus) ein par mal zum zocken gekommen. ich behersch es absolut nicht, macht aber ne RIESEN GAUDI.
P.S.: ja markus ich kenn die Limit
„Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune.” Charles Dickens
„Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.” Muhammad Ali
hi markus meinen weg zum basketball hab ich 2 leuten zu verdanken: 1. dir 2. dem michi und des kam so: du hast den michi mit zur hs genommen und kaum 2 wochen später mich des is meine geschichte