Was mich an dem Spiel fasziniert ist, obwohl ich es nicht ganz verstehe - und wahrscheinlich nie richtig verstehen werde - kann ich es trotzdem spielen.
Zitat: Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (???) Zitat: Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)
PS: Wer rechschreibfehler entdeckt, darf diese behalten.
hmm... was finde ich faszinierend dran??? also auf jedenfall die sprünge ^^ am besten die, die fast übern korp gehn x) ... lol ja auch sehr interessant ist auch die spielweise von spielern, die meistens schon wissen wo der partner hinrennt, bevor dieser es weiß ähh ja mehr schreib ich lieber net auf sonst wirds ein aufsatz hehe mfg chrisi
ich finde diese ganze power und athöetik der spieler faszinierend wenn ma des anschaut des is hammergeil und in andi geb ich vollkommen recht jeder kann mal scoren und ,ann rennt viel mehr
Mann muß sofort umschalten können von ofens auf defans, des is kein Kontaktsport und ich behersch es net wirklich (Des machts gleich noch aweng faszinierender es einfach mal zu versuchen).
„Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune.” Charles Dickens
„Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.” Muhammad Ali
faszinierend find ich, dass ich mich immer wieder überzeugen lasse, mitzuspielen, weil es halt doch immer wieder spaß macht. dann, dass ICH dunken gelernt habe (weiß ja keiner, wie hoch der korb war... (markus pscht.)) und, man sieht wenigstens was, da geht was, da gibts punkte punkte punkte. jap.
Oh yeah. Maybe that's why you can't sleep at night?!